„Ich will auch!“

IMG_9784

Falls du Appetit bekommen hast und mich gerne engagieren möchtest für deine nächste Geburtstagsfeier oder Hochzeit, schreib mir eine eMail unter kontakt@madamefileau.de
Dann können wir gemeinsam deine ganz persönlichen Ideen für die große Feier realisieren. Einladungen, Dekorationen, das ganze Design wird komplett nach deinen Vorstellungen erstellt. Sofern es erwünscht ist, wird während der Entwurfsphase jeder Schritt mit dir persönlich besprochen, um stets sicher zu gehen, dass du mit dem Ergebnis glücklich sein wirst.
Und um das Ganze zu versüßen, biete ich natürlich auch meine Künste als Backfee an und versorge die Fete mit Cupcakes, Cakepops oder Kuchen.

 

 

 

 

 

Impressum:

Johanna Kröber

Rubensstraße 44

12159 Berlin

017655547672
Umsatzsteuer-ID 232/238/18080

 

Rechtlicher Hinweis:
Ich bin alleiniger Inhaber der (Urheber-) Rechte an den Fotos und den weiteren (redaktionellen) Inhalten auf der Webseite. Sollte dies ausnahmsweise nicht der Fall sein, wird dies entsprechend durch Verlinkung und Bildunterschrift kenntlich gemacht.
Besucher können die Fotos auf von ihnen betriebenen Blogs benutzen. In diesem Fall ist bei der Verwendung der Fotos eindeutig und gut sichtbar auf diese Webseite zu verlinken (http://www.madamefileau.de). Für jede andere Nutzung der Bilder und Inhalte ist vorab die ausdrückliche Zustimmung einzuholen. Hierzu kann über die folgende E-Mail-Adresse Kontakt aufgenommen werden: mailto:kontakt@madamefileau.de

Vereinzelte Grafiken in meinen Bildern habe ich von der kostenlosen Internetseite http://www.freepik.de

Advertisements

2 Gedanken zu “„Ich will auch!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s